Suche Team-Mitglieder/Partner

In erster Linie ist ein Team-Partner bei PERLE FAMILY OFFICE „DIE“ Vertrauensperson einer Familie und deren Mitglieder und wir setzen uns für die langfristigen Interessen der Familien/Mandanten ein. Wir legen besonderen Wert auf Qualität und persönlichen Service, auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten.

Deshalb muss ein potentieller Team-Partner folgendes mitbringen:
  • eine fundierte, Praxis orientierte allgemeine Bankfach-Ausbildung / evtl. FH Ausbildung Finanzplanungsexperte
  • Zirka 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von HNWI und/oder UHNWI-Familien
    (Schweiz / Europa / Middle-East)
  • Sprachen: neben Deutsch und Englisch sind weitere Fremdsprachen wie Französisch und Italienisch wünschenswert
  • Vernetztes Denken sowie die Fähigkeit, pragmatische und nachhaltige Lösungsansätze zu entwickeln
  • Selbständig als sein eigener Chef arbeiten können (unternehmerisches Denken). Wir sind keine EAM-Plattform, die für eine hohe prozentuale Ertragsbeteiligung den Partnern die ganze Administration abnimmt, auch wenn Teilzeit-Assistentinnen und Fachspezialisten zur Verfügung stehen.
Vor allem muss er (oder sie) in der Lage sein, den MANDANT bzw. die FAMILIE in den Mittelpunkt zu setzen, auf die einzelne Person einzugehen und eine nachhaltige Vertrauensbasis aufzubauen. 

Unterlagen von interessierten Kandidaten können gerne an Frau Gabrielle Jean, Geschäftsführerin von PERLE FAMILY OFFICE GmbH unterbreitet werden:

Gabrielle Jean
Geschäftsführerin
PERLE FAMILY OFFICE
Hauptstrasse 5
6045 Meggen